Mit unserer sicheren und effizienten Fernwartungslösung können Sie technische Probleme bequem aus der Ferne beheben lassen – schnell, unkompliziert und ohne Vor-Ort-Besuch.
Bei technischen Problemen können wir Sie per Remote-Support unterstützen, d.h. Sie gewähren uns Zugriff auf Ihren Bildschirm. Dieser Service erfolgt nur bei gleichzeitigem Telefonat. Laden Sie bitte die Henry Schein Medical Remote-Support App herunter (betrieben von Splashtop) und starten mit einem Doppelklick das Programm. Erst nachdem Sie unseren Mitarbeitern die angezeigte 9-stellige Ziffernfolge durchgegeben haben, erhält unser Service Zugriff auf Ihren Bildschirm. 14 Tage Rückgaberecht SSL Verschlüsselung Auf Rechnung, Bankeinzug, Nachnahme Versand mit FedEx
Aktuelle Informationen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter:
Kontakt
Firmensitz
Henry Schein Medical GmbH Alt-Moabit 96 b D-10559 Berlin