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ServiceFirst
Henry Schein MED | ServiceFirst

Was ist SERVICEFIRST

Was ist SERVICEFIRST

Die Woche hat gut angefangen, doch auf einmal funktioniert etwas an einem Gerät nicht mehr.
Das bedeutet für Sie: Ihre Patienten können nicht weiter behandelt werden, Verdienstausfall, Techniker organisieren.

Die Lösung - ServiceFirst:
  • Gerätestörungen können jederzeit schnell und unabhängig von Service-Zeiten unserer Hotline durch das Scannen eines am Gerät angebrachten QR-Codes gemeldet werden.
  • Durch die browserbasierte App (keine Installation notwendig) werden sofort alle relevanten Infos zum Gerät sowie zum Fehler übermittelt.
  • Sie können jederzeit den aktuellen Status Ihrer Meldung (dafür wurde bei uns ein s.g. Ticket generiert) in der App einsehen.
  • Der Service ist auch für bereits in der Praxis vorhandene Geräte verfügbar.
Effizient
Nutzen Sie ab sofort den direkten Austausch mit unseren Einsatzleitern aus dem technischen Service mit Chat, Bild und Videonachrichten.
Transparent
Statusmeldungen zu Ticketveränderung, per Push und E-Mail- Benachrichtigung.


Flexibel
Ticket eröffnen und mit dem Tagesgeschäft weitermachen, wir melden uns. Selbsthilfefunktion mit integrierten Bedienungsanleitungen und FAQs.
Zeitgemäß
Nutzen Sie all die bequemen Funktionen Ihres Smartphones, wie Sie es auch aus Ihrem Privatleben kennen!

Hier kostenfrei für SERVICEFIRST registrieren

Jetzt Kontaktformular ausfüllen und unser SERVICEFIRST-Team wird sie umgehend kontaktieren,
um die Registrierung Ihrer Geräte mit Ihnen abzustimmen.

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Henry Schein | SERVICEFIRST App Anleitung

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Gerätespezifisch

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Alle wichtigen Informationen finden Sie in unserem Flyer.

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Kurze Wege, einfache Dokumentation, schnelle Übermittlung, weniger Missverständnisse durch Video- und Bildinhalte.